Aktuelles - Aukruger Bund

Aukruger Bund für Natur- und Landschaftsschutz e.V.
Aukruger Bund für Natur- und Landschaftsschutz e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Arbeitseinsatz

Ort: Rempen
Datum: Samstag, 24.02.2024
Zeit: 9.00 Uhr
Treffpunkt: Böker Stieg Wanderweg /Au-Brücke

Liebe Aktive,

das Wetter hat es bisher leider nicht zugelassen, aber kommenden Samstag wird gestartet, damit uns die Weiden an der Au nicht weiter zusammenbrechen.

Die Manpower mit Säge trifft sich um 9:00 Uhr am Böker Stieg Wanderweg /Au-Brücke. Wir suchen noch Freiwillige, die die abgesägten Äste von der Au wegziehen.

Wer also Zeit und Lust hat, möge sich gern ab 9:00 Uhr zu uns gesellen. Gummistiefel sind dringend angeraten und bitte Handschuhe einpacken!

Vielen Dank und viele Grüße vom
 
Vorstand
 
Besser wäre es bei diesem Wetter
Ein Gruß an die Spaziergänger von 2021
Zurück zum Seiteninhalt