Impressionen der Veranstaltungen 2019

02.06.2019: Spargelfest in Aukrug-Bünzen

Das sonnige Wetter lockte viele Besucher zum diesjährigen Aukruger Spargelfest nach Bünzen, das nach drei Jahren wieder in seiner alten Form mit vielen Aukruger Vereinen stattfand. Auch  wir hatten  unseren Info-Stand mit vielen Bildern und Tafeln über unsere Projekte und Arbeiten aufgebaut.

Durch ein Wildblumen-Quiz, das fast 70 Mal durchgeführt wurde, konnten wir Besucher für unseren Stand interessieren. Das bestandene Fragespiel wurde mit einem Zeckenheber belohnt.

IMG_0912

Hermann nach dem Aufbau vor dem Besucher- Ansturm

IMG_0909
IMG_0910

Auf Karten und mit Hilfe von Fotos informierten wir über unsere umfangreichen Projekte.

IMG_0908

Und erstmals der erstaunten Öffentlichkeit präsentiert: Unsere neuen Tassen mit Vereinswappen, die gegen eine geringe Spende weit unterhalb des Einkaufspreises erworben werden konnten.

Veranstaltungen

Freitag, 13.09.2019, Arbeitseinsatz auf dem Neut