Aktuelles u. Termine
Arbeitseinsatz Samstag, 14.03.2020, ab 9 Uhr im Hexenwald

ARBEITSEINSATZ

 

 Liebe Aktive,
 
im hinteren Teil des Hexenwaldes wurden diverse Bäume gefällt und aus dem Wald herausgezogen. Zurück blieb eine wilde Fläche mit viel Zweigwerk.
 
Am kommenden Samstag um 9.00 Uhr wollen wir uns dort treffen, um Pfähle für eine Benjeshecke einzuschlagen und diese dann mit dem Astwerk zu füllen. Wenn die Fläche einigermaßen freigeräumt ist, sollen dort verschiedene Baumarten geplanzt werden. Als Wildschutz wird die Benjesheck sowie ein noch aufzustellender Zaun dienen.
 
Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlaghammer, den er mitbringen könnte, ansonsten brauchen wir Astschere, Handschuhe und viel überschüssige Energie und Kraft.
 
Bis hoffentlich Samstag!
Der Vorstand

[Home] [Aktuelles u. Termine] [Veranstaltungen] [Projekte] [Arbeitseinsätze] [Verein und Partner] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklärung]